Triassic Attack ist ein Monsterfilm aus dem Jahr 2010 von Colin Ferguson mit Steven Brand, Kirsty Mitchell und Nathalie Buscombe.

Komplette Handlung und Informationen zu Triassic Attack

Aufruhr im Städtchen Mill City in Oregon: Ein neues Universitätsgebäude soll errichtet werden - und das ausgerechnet auf Indianerland. Als Proteste gegen das Bauprojekt nichts fruchten, ruft Schamane Dakota kurzerhand einen alten Zauber zu Hilfe. Mit bösen Folgen: Im Naturkundemuseum nebenan erwacht eine Horde Saurierskelette zum Leben. Von ihrer Millionen Jahre langen Diät erlöst, machen sich die Skelettmonster sofort über die Bewohner her. Sheriff Jake und seine Ex-Frau, die Archäologin Emma, suchen fieberhaft nach einem Weg die Bestien zu stoppen. Doch gegen die scheint kein Kraut gewachsen zu sein.

Schaue jetzt Triassic Attack

Triassic Attack ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Triassic Attack verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau
Produzent/in
Produzent/in

3 Videos & 2 Bilder zu Triassic Attack

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Triassic Attack

2.5 / 10
27 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ärgerlich bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
19
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung