Tout de suite maintenant ist ein Komödie aus dem Jahr 2016 von Pascal Bonitzer mit Jean-Pierre Bacri, François Baldassare und Agathe Bonitzer.

In der französischen Komödie Tout de suite maintenant beißt sich Agathe Bonitzer mit einem neuen Job in der Finanzwelt durch. 

Komplette Handlung und Informationen zu Tout de suite maintenant

Handlung von Tout de suite maintenant
Die 30-jährige Nora Sator (Agathe Bonitzer) hat gerade ihren ersten Job im Finanzwesen ergattert und steht noch ganz am Anfang ihrer Karriere. Schnell freundet sie sich mit ihren neuen Kollegen an, die sie meist mit ihrem Charme und Witz von sich überzeugen kann. Doch schon bald findet Nora heraus, dass ihr Chef und dessen Frau ihren Vater aus früheren Zeiten kennen und noch immer mit ihm in Konflikt stehen. Auch mit Kollege Xavier (Vincent Lacoste) ist der Start holprig. Mit seiner Schwester Maya (Julia Faure) hingegen versteht sich Nora prächtig. Zwischen Affären und Intrigen muss sich Nora erst einmal zurechtfinden. (LM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
Komödie

Schaue jetzt Tout de suite maintenant

Leider ist Tout de suite maintenant derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in
Kameramann/frau

0 Videos & 5 Bilder zu Tout de suite maintenant

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tout de suite maintenant

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung