Originaltitel:
I Went Down
Tough Boys - Zwei rechnen ab ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1997 von Paddy Breathnach mit Peter McDonald, Antoine Byrne und David Wilmot.

Komplette Handlung und Informationen zu Tough Boys - Zwei rechnen ab

Gerade aus dem Knast entlassen, schlittert Git sofort wieder in die nächste heikle Situation. Er hilft seinem besten Freund aus der Patsche, legt sich dabei aber mit dem Gangsterboss Tom French an. Ihm bleibt nichts anderes übrig, als dessen Auftrag anzunehmen, sich mit dem erfahrenen Bunny auf den Weg zu machen, um den bis über beide Ohren verschuldeten Frank aufzufinden. Eine scheinbar einfache Mission, aber Git ist Neuling auf diesem Gebiet, Bunny ist unberechenbar, und Frank denkt gar nicht daran sich auffinden zu lassen. Als die beiden Schuldeneintreiber ihr Opfer schließlich doch aufstöbern, hat Frank natürlich keinen Pfennig bei sich. Und das ist nicht ihr einziges Problem, denn plötzlich werden sie von Gangstern verfolgt, ihre Geisel redet unaufhörlich, und Gil hat noch nie von einer Schußwaffe Gebrauch gemacht...

Schaue jetzt Tough Boys - Zwei rechnen ab

Leider ist Tough Boys - Zwei rechnen ab derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Komponist/in
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau

0 Videos & 3 Bilder zu Tough Boys - Zwei rechnen ab

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tough Boys - Zwei rechnen ab

6.2 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
38
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
2.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung