Total Balalaika Show ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 1994 von Aki Kaurismäki mit Atte Blom, Twist-Twist Erkinharju und Ben Granfelt.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Total Balalaika Show

Am 12. Juni 1993 wurden in Helsinki mehr als 70.000 Menschen Zeugen eines historischen Ereignisses: Zum ersten Mal - und auf der größten Bühne, die je in Finnland aufgebaut wurde - traten die Leningrad Cowboys gemeinsam mit dem Alexandrov Chor- und Tanzensemble der Roten Armee auf. Eine Hand voll hartgesottener Individualisten begegnete einem Kollektiv von mehr als 100 Sängern, 40 Musikern und 20 Tänzern. Das Konzert beinhaltet Rock-Klassiker wie "Happy Together", "Delilah", "Gimme All Your Lovin'" und "Knocking On Heaven's Door" ebenso wie die traditionellen Hits aus dem Repertoire des Roten-Armee-Chors. Das Konzert war ein überwältigender Erfolg, ein unvergessliches und außergewöhnliches Zusammentreffen von neuer und alter Welt, von West und Ost.

Schaue jetzt Total Balalaika Show

Total Balalaika Show ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Total Balalaika Show verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Total Balalaika Show

6.2 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
13
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Atte Blom
Leningrad Cowboys
Leningrad Cowboys
Sakari Kuosmanen
Leningrad Cowboys
Leningrad Cowboys
Leningrad Cowboys
Leningrad Cowboys
Leningrad Cowboys
Kirsi Tykkyläinen
Leningrad Cowboys
Produzent/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Total Balalaika Show