Tomie ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 1999 von Ataru Oikawa mit Miho Kanno, Mami Nakamura und Yoriko Douguchi.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Tomie

Die junge Tsukiko wird von den Schatten ihrer Vergangenheit gejagt. Das Problem ist nur: sie weiß gar nicht welches Erlebnis ihren traumatischen Zustand verursacht haben könnte. Sie begibt sich in die Hände eines Psychiaters. Doch während ihrer ersten Sitzung spricht sie nur immer und immer wieder einen Namen: Tomie. Irgendwie kommt ihr der Name bekannt vor. Doch woher? ... das bleibt ihr vorerst verborgen. Zur gleichen Zeit versucht ein Polizist eine brutale Mordserie aufzuklären. Auch er stößt bei seinen Ermittlungen auf den Namen Tomie. Über Umwege kreuzen sich dabei ihre Wege und gemeinsam kommt man einem furchtbaren Geheimnis auf die Spur.

Schaue jetzt Tomie

Tomie ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Tomie verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tomie

5.2 / 10
32 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
13
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
6
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Tomie Kawakami
Tsukiko Izumisawa
Detective Harada
Yuuichi Saiga
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

4 Videos & 1 Bild zu Tomie

Filme wie Tomie

Ab 22. August im Kino!Good Boys