?

Tokyo Gore School

(2009) | Actionfilm, Horrorfilm | 109 Minuten
Originaltitel:
Gakkô ura saito

Tokyo Gore School ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2009 von Yôhei Fukuda mit Yûsuke Yamada und Masato Hyûgaji.

Komplette Handlung und Informationen zu Tokyo Gore School

Der eigentlich beliebte Schüler Hayao Fujiwara wird eines Tages angegriffen. Er findet heraus, dass er wegen eines Handy-Games verprügelt werden sollte. Jugendliche müssen nämlich Punkte sammeln, indem sie andere angreifen und deren Handys klauen, ansonsten werden persönliche Informationen von ihnen verbreitet. Hayao macht bei dem Spiel mit, denn er sieht sich von Natur aus als Gewinner. Seine Konkurrenten sind jedoch tough…

Schaue jetzt Tokyo Gore School

3 Videos und 1 Bild zu Tokyo Gore School

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tokyo Gore School

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare