Originaltitel:
Hider in the House
Tödliches Versteck ist ein Thriller aus dem Jahr 1989 von Matthew Patrick mit Gary Busey, Mimi Rogers und Michael McKean.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Tödliches Versteck

Julie und Phil haben ihr Traumhaus gefunden: Eine Villa mit Swimmingpool und netten Nachbarn. Doch die ganze Sache hat einen Haken: Hinter raffiniert installierten, doppelten Wänden haust Tom, erst vor kurzem aus der Irrenanstalt entlassen - hatte er doch vor 20 Jahren Haus samt Eltern verbrannt. Er schleicht sich in das Leben der neuen Hausherren ein und ist schon bald von Julie besessen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
FSK 16
Genre
Thriller

Schaue jetzt Tödliches Versteck

5,99€
Kaufen
3,99€
Leihen
Tödliches Versteck
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tödliches Versteck

4.9 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Komponist/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Tödliches Versteck