Time Under Fire ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1996 von Scott P. Levy mit Jeff Fahey, Richard Tyson und Jack Coleman.

Komplette Handlung und Informationen zu Time Under Fire

U-Boot-Kapitän Alan gerät am Bermuda-Dreieck in eine mysteriöse Zeitzone. Jahre später wird er zum Mittelpunkt einer geheimen Mission des FBI. Er soll in die Zukunft reisen, um die Menschheit von einer düsteren Bedrohung zu befreien. Doch im Zeitloch wird er von einem geheimnisvollen Diktator gefangen genommen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
ActionfilmScience Fiction-Film

Schaue jetzt Time Under Fire

Leider ist Time Under Fire derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Time Under Fire

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Time Under Fire

0.0 / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung