Tierisch verknallt ist ein Komödie aus dem Jahr 2012 von Christian Theede mit Oliver Mommsen, Jasmin Gerat und Max Boekhoff.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Tierisch verknallt

Seit dem Tod seiner Frau ist der attraktive Architekt Peter Sommer, zum Leidwesen seines Sohns Jan, zum brummigen Eigenbrötler geworden. Doch Jan hat einen Plan: Er will seinen Vater verkuppeln! In der hübschen Lisa scheint er die geeignete Kandidatin gefunden zu haben, doch Peter will nichts von ihr wissen. Verzweifelt bittet Jan seine tote Mutter um Hilfe ... Am nächsten Morgen können die Haustiere der Sommers plötzlich sprechen! Ihre Mission: ein neues Weibchen für Peter!

Schaue jetzt Tierisch verknallt

im abo
Ab 7.99€ im Monat
Tierisch verknallt
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
1,99€
Leihen
Tierisch verknallt
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tierisch verknallt

5.0 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 9 Bilder zu Tierisch verknallt