?

Ti amo in tutte le lingue del mondo

Kinostart: 05.04.2007 | Italien (2005) | Komödie | 105 Minuten | Ab 12

Ti amo in tutte le lingue del mondo ist ein Komödie aus dem Jahr 2005 von Leonardo Pieraccioni mit Leonardo Pieraccioni und Giorgio Panariello.

Komplette Handlung und Informationen zu Ti amo in tutte le lingue del mondo

"Das darf doch nicht wahr sein!" denkt sich Gilberto, als er von seiner glühenden Verehrerin Paolina ein Zettelchen mit der Botschaft "Ich liebe dich" erhält. Das Problem ist folgendes: Paolina ist seine Schülerin und noch minderjährig und ausserdem nervt sie Gilberto enorm. Dauernd schreibt sie ihm Liebesbotschaften in allen möglichen Sprachen und bedrängt ihn mit einer geradezu schamlosen Aufdringlichkeit. Eine Affäre mit einer Minderjährigen nachgesagt zu bekommen, ist erstens für die Karriere eines Lehrers nicht gerade förderlich und zweitens schlägt sein Herz für Margherita, eine attraktive Tierpsychologin, die zudem auch altersmässig besser zu ihm passt. Gilberto freut sich sehr darüber, dass Margherita seine Zuneigung erwiedert und aus beiden wird ein Paar. Zu seinem Ärger entmutigt diese Beziehung seine Schülerin Paolina nicht, im Gegenteil, die Eifersucht lässt sie noch hartnäckiger um die Liebe kämpfen. Als Gilberto nun das erste Mal von Margherita zum Essen nach Hause eingeladen wird, erwartet ihm dort nebst seiner Angebeteten noch eine andere, jüngere Dame –Chaos ist die Folge.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Italien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Ti amo in tutte le lingue del mondo

1 Bild zu Ti amo in tutte le lingue del mondo

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ti amo in tutte le lingue del mondo

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare