3.9

These Girls - Gute Freundinnen teilen alles

DVD/Blu-ray-Start: 20.09.2007 | Kanada (2005) | Komödie, Teenie-Komödie | 92 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
These Girls

These Girls - Gute Freundinnen teilen alles ist ein Komödie aus dem Jahr 2005 von John Hazlett mit David Boreanaz und Caroline Dhavernas.

Aktueller Trailer zu These Girls - Gute Freundinnen teilen alles

Komplette Handlung und Informationen zu These Girls - Gute Freundinnen teilen alles

Als der attraktive, verheiratete Keith in die Stadt zieht, erregt er schnell die Aufmerksamkeit der High-School-Girls Keira, Lisa und Glory. Keira wird seine Babysitterin und beginnt eine heiße Affäre mit ihm. Eines Abends erwischen Lisa und Glory ihre Freundin beim Sex mit Keith. Daraufhin versucht jede auf ihre Art, ihn ebenfalls zu verführen. Als alles auffliegt, wird ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt. Doch dann beschließen die drei, Keith unter sich aufzuteilen. Der stimmt zunächst widerwillig zu, ist aber nach wochenlangem Dauersex total am Ende. Er muss sich von den Mädchen befreien, ohne dass seine Frau etwas merkt.

Schaue jetzt These Girls - Gute Freundinnen teilen alles

2 Videos und 5 Bilder zu These Girls - Gute Freundinnen teilen alles

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu These Girls - Gute Freundinnen teilen alles

3.9 / 10
26 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare