?

The True Don Quixote

USA (2019) | Komödie | 84 Minuten

The True Don Quixote ist ein Komödie aus dem Jahr 2019 von Chris Poche mit Tim Blake Nelson und Ann Mahoney.

Eine moderne, komödiantische Neuauflage des spanischen Nationalheiligtums um Don Quixote von Miguel de Cervantes.

Aktueller Trailer zu The True Don Quixote

Komplette Handlung und Informationen zu The True Don Quixote

Handlung von The True Don Quixote
Eines Tages verändert sich etwas im Leben eines älteren Außenseiters (Tim Blake Nelson), der bisher sicher, aber auch langweilig vor sich hinlebte. Seine Faszination für die Geschichte rund um Don Quixote führt dazu, dass er selbst glaubt, ein Ritter zu sein. Also begibt er sich mit seinem Gefährten Sancho Panza (Jacob Batalon) auf ein Abenteuer. Allerdings verlässt er dafür seine Nachbarschaft nicht. 

Hintergrund & Infos zu The True Don Quixote
Regie bei der Neuverfilmung des klassischen Stoffes führt Chris Poche. Er adaptiert eine Geschichte, die Anfang des 16. Jahrhunderts geschrieben wurde und immer wieder zu neuen Interpretationen einlädt. (IW)


Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt The True Don Quixote

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The True Don Quixote

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare