?

The Transformer - Sein Hass war stärker als Gefängnismauern

(1978) | Science Fiction-Film, Mysterythriller | 85 Minuten
Originaltitel:
The Astral Factor

The Transformer - Sein Hass war stärker als Gefängnismauern ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 1978 von John Florea und Arthur C. Pierce mit Robert Foxworth und Sue Lyon.

Komplette Handlung und Informationen zu The Transformer - Sein Hass war stärker als Gefängnismauern

Roger Sands sitzt in einer Haftanstalt, da er seine Mutter ermordet hat. Die Zeit nutzt er, um sich mit Astral-Projektion zu beschäftigen, einer Methode zur Unsichtbarmachung. Die erworbenen Fähigkeiten nutzt er, um zu flüchten und sich an den Frauen zu rächen, die für seine Verurteilung verantwortlich waren...

Schaue jetzt The Transformer - Sein Hass war stärker als Gefängnismauern

1 Bild zu The Transformer - Sein Hass war stärker als Gefängnismauern

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Transformer - Sein Hass war stärker als Gefängnismauern

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare