The Time Being ist ein Drama aus dem Jahr 2012 von Nenad Cicin-Sain mit Frank Langella, Sarah Paulson und Corey Stoll.

Wes Bentley und Frank Langella bilden in The Time Being ein ungewöhnliches Künstler-Mäzen-Gespann in dem Regie-Debüt von Nenad Cicin-Sain.

Komplette Handlung und Informationen zu The Time Being

Kunst kommt von Können, und Daniel (Wes Bentley) weiß, was er kann. Leider hilft ihm das nicht dabei, dass ihm die Abnehmer seiner Werke abhanden kommen, sodass er und seine kleine Familie zunehmend in finanzielle Nöte geraten. Da erhält er von unerwarteter Stelle Hilfe: Der Gallerist Eric (Corey Stoll) stellt den Kontakt zu dem vermögenden, aber schwer kranken Warner Dax (Frank Langella) her, der Daniel nicht nur ein Stück seiner Arbeit abkauft, sondern auch eine gute Bezahlung verspricht, wenn dieser bestimmte Videoaufnahmen für ihn macht. Sind die Wünsche anfangs harmloser Natur, fühlt sich Daniel mehr und mehr zum Voyeur missbraucht. Andererseits kurbelt der spezielle Dienst auch seine künstlerische Inspiration an. Zwischen den Beiden entwickelt sich eine spannungsvolle Beziehung für die Zeit, die bleibt…

Hintergrund & Infos zu The Time Being
Geschrieben und inszeniert wurde The Time Being von Debütant Nenad Cicin-Sain. Das Drama feierte 2012 auf dem Toronto International Film Festival. Der Kinostart in den USA war für drei Tage nach der Veröffentlichung im Kino vorgesehen, nachdem der Filmverleiher Tribeca Film (Greetings from Tim Buckley, Red Flag) die Rechte erworben hatte. Für Frank Langella (Frost/Nixon) bot The Time Being nach Robot and Frank – Zwei diebische Komplizen trotz der filmisch verordneten Krankheit eine weitere kraftvolle Altersrolle. (EM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
DramaMysterythriller

Schaue jetzt The Time Being

Leider ist The Time Being derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau

1 Video & 6 Bilder zu The Time Being

The Time Being - Trailer (English) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Time Being

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
15
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung