1.5

The Thing Below - Das Grauen lauert in der Tiefe

DVD/Blu-ray-Start: 19.02.2016 | Kanada (2004) | Thriller, Monsterfilm | 94 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Plataforma em Perigo / AT: Sea Ghost

The Thing Below - Das Grauen lauert in der Tiefe ist ein Thriller aus dem Jahr 2004 von Jim Wynorski mit Billy Warlock und Kurt Max Runte.

Komplette Handlung und Informationen zu The Thing Below - Das Grauen lauert in der Tiefe

Bei geheimen Bohrungen im Golf von Mexiko, schreckt die Fördermannschaft einer Ölplattform ein außerirdisches Wesen auf, das Jahrtausende lang in über 4000 Meter Tiefe auf dem Grund des Ozeans geruht- und bisher noch keinen Kontakt zu Menschen hatte. Gestört in seiner Ruhe, beginnt das krakenartige Wesen seinen mörderischen Amoklauf. Doch es hat nicht nur ungeheure Kräfte und scheint nahezu unverwundbar zu sein, es kann zudem die Gedanken seiner Opfer manipulieren. Captain Jack Griffin setzt alles daran seine Mannschaft zu retten und zu verhindern, dass das Wesen jemals eine Küste erreicht.

Schaue jetzt The Thing Below - Das Grauen lauert in der Tiefe

3 Videos und 1 Bild zu The Thing Below - Das Grauen lauert in der Tiefe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Thing Below - Das Grauen lauert in der Tiefe

1.5 / 10
26 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

5

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare