The Star ist ein Drama aus dem Jahr 1952 von Stuart Heisler mit Bette Davis, Sterling Hayden und Natalie Wood.

Komplette Handlung und Informationen zu The Star

Margaret Elliot war früher einmal eine sehr erfolgreiche Filmschauspielerin, aber ihr Ruhm und ihr Bankkonto haben die Zeit von damals hinter sich gelassen. Daher will sie wieder in der Filmindustrie Fuß fassen, und nimmt daher auch eine nur kleine Rolle in einem Film an, weil sie denkt, daß sie so, wenn sie diese Rolle richtig spielt, doch noch zur Hauptdarstellerin befördert werden kann.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Drama

Schaue jetzt The Star

The Star ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn The Star verfügbar wird.

Cast
Crew
Margaret Elliot
Jim Johannson aka Barry Lester
Gretchen
Joe Morrison
Phyllis Stone
Richard Stanley
Barbara Lawrence
Margarets Schwester
Kameramann/frau
Komponist/in
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu The Star

The Star - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Star

0.0 / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung