5.6

The Quest 2 - Das Geheimnis der Königskammer

DVD/Blu-ray-Start: 12.06.2009 | USA (2006) | Mysterythriller, Abenteuerfilm | 92 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Librarian: Return to King Solomon's Mines

The Quest 2 - Das Geheimnis der Königskammer ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 2006 von Jonathan Frakes mit Noah Wyle und Gabrielle Anwar.

In The Quest 2 macht sich der Archäologe Noah Wyle zusammen mit seiner Kollegin Gabrielle Anwar auf dem Weg in ein Abenteuer, um die Minen von König Salomon zu finden.

Aktueller Trailer zu The Quest 2 - Das Geheimnis der Königskammer

Komplette Handlung und Informationen zu The Quest 2 - Das Geheimnis der Königskammer

Handlung von The Quest 2 - Das Geheimnis der Königskammer
Der Bibliothekar Flynn Carsen (Noah Wyle) ist bereits seit über einem Jahr Leiter der Metropolitan Public Library und somit gewissermaßen Hüter von Schätzen, die einen immensen Wert für die Menschheit haben. Über Umwege kam er in den Besitz eines Papyrus, auf dem das Siegel von König Salomon zu sehen ist. Eine Legende besagt, dass König Salomon seine wertvollsten Schätze an einen sagenumwobenen Ort, den Minen König Salomons, untergebracht hat. Das Papyrus, welches Flynn Carsen inzwischen gestohlen wurde, ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine Karte, die zu den Minen Salomons führt. 

Der Bibliothekar begibt sich auf die Suche nach der Karte und trifft dabei auf die Archäologin Emily Davenport (Gabrielle Anwar). Die beiden stellen fest, dass sie nicht die Einzigen sind, die auf der Suche nach der Karte sind. Durch ihr Wissen und mit Hilfe des Massaikriegers Jomo (Hakeem Kae-Kazimgelingt es den beiden trotz widriger Umstände, wieder in den Besitz der Karte zu kommen. Nach weiteren Prüfungen, Rätseln und Abenteuern schaffen sie es tatsächlich in die Minen von König Salomon. Doch ist das tatsächlich der geheimnisvolle Schatz, der sie nun umgibt? (MoS)

Schaue jetzt The Quest 2 - Das Geheimnis der Königskammer

5 Videos und 3 Bilder zu The Quest 2 - Das Geheimnis der Königskammer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Quest 2 - Das Geheimnis der Königskammer

5.6 / 10
213 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

16

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare