?

The Outdoorsman

USA (2017) | Komödie

The Outdoorsman ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von David Haskell mit Brent Morin und Sasheer Zamata.

Komplette Handlung und Informationen zu The Outdoorsman

In der Komödie The Outdoorsman hat sich Jason dazu entschlossen, ein Jahr in der Wildnis zu leben, dabei hat er noch nie in seinem Leben gezeltet. Während der Vorbereitungen trifft er auf Mona, die bei der Arbeit gerade einen Nervenzusammenbruch erlitten hat. Als sie sich verlieben, muss sich Jason entscheiden, ob er seinem Traum oder seinem Herzen folgen will. (RM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt The Outdoorsman

2 Bilder zu The Outdoorsman

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Outdoorsman

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare