6

The Nest - Alles zu haben ist nie genug

Kinostart: 08.07.2021 | Großbritannien, Kanada (2020) | Psychothriller, Psychodrama | 107 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Nest

The Nest - Alles zu haben ist nie genug ist ein Psychothriller von Sean Durkin mit Jude Law und Carrie Coon.

Im Psychothriller The Nest wird die Familie von Jude Law und Carrie Coon in einen Abwärtsstrudel gezogen, als sie nach dem Umzug in ein englisches Herrenhaus ihre Isolation zu spüren bekommen.

Aktueller Trailer zu The Nest - Alles zu haben ist nie genug

Komplette Handlung und Informationen zu The Nest - Alles zu haben ist nie genug

Der Brite Rory (Jude Law) und seine amerikanische Ehefrau Allison (Carrie Coon) wagen in den 1980ern den Umzug und ziehen mit ihren Kindern, die eigentlich nur die USA als Heimat kennen, nach Großbritannien. Hier will Rory neue Möglichkeiten für seine Geschäfte als ambitionierter Unternehmer auftun. Doch die Umstellung, nach dem Vorstadt-Leben in ein altes englisches Herrenhaus zu ziehen, ist enorm.

Der gewünschte Erfolg stellt sich leider nicht sofort ein und die Kosten der neuen Existenz steigen schnell in unerschwingliche Höhen. Die unheimliche Atmosphäre des neuen Anwesens tut der Familie O'Hara nicht gerade gut und sie beginnen, immer weiter auseinanderzudriften. Bald scheint jeder in seinem ganz persönlichen Strudel der Selbstzerstörung gefangen zu sein. Können Eltern und Kinder die Entwurzlung überleben und wieder zueinander finden? (ES)

Schaue jetzt The Nest - Alles zu haben ist nie genug

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu The Nest - Alles zu haben ist nie genug

8
Die Pressestimmen haben den Film mit 8 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Nest - Alles zu haben ist nie genug

6 / 10
181 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

126

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

21

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare