The Navigators ist ein Komödie aus dem Jahr 2001 von Ken Loach mit Steve Huison, Dean Andrews und Thomas Craig.

In Ken Loachs Drama The Navigators versuchen fünf Männer an ihrem Arbeitsplatz zu überleben, nachdem die Britisch Rail an ein Privatunternehmen verkauft wurde.

Komplette Handlung und Informationen zu The Navigators

South Yorkshire, 1995: British Rail wird privatisiert. Zunächst glauben die erfahrenen Gleisarbeiter John, Mick, Paul, Jim und Gerry, außer dem neuen Firmennamen bliebe alles beim Alten. Sehr schnell aber werden sie eines Besseren belehrt. Härtere Arbeitsbedingungen und weniger Angestellte sollen den Bossen Gewinne bescheren. Zahlreiche Männer werden mit lukrativen Abfindungen zur freiwilligen Kündigung bewegt, die anderen setzt man unter Druck. Vergeblich versucht sich der engagierte Gerry zu wehren. Nun müssen die unterbesetzten Trupps in Rekordzeit arbeiten, was jeden Arbeiter auf eine andere Art zermürbt. Es kommt zu Unfällen…

Schaue jetzt The Navigators

Leider ist The Navigators derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Produzent/in
Komponist/in
Regisseur/in

0 Videos & 6 Bilder zu The Navigators

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Navigators

6.9 / 10
38 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
29
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Crisis