Mein Programm war mal sehr breit gefächert. Von zwei Stummfilmen bis hin zu einem Kinobesuch vom dritten, immerhin annehmbaren "Iron Man"-Teil. Meine freudige Überraschung im Bereich des modernen Kino war der hypnotisierende Life-Style-Thriller "Limitless". Eingeschlagen haben bei meinen Erstsichtungen ("Sichtung" ist ein doofes Wort, ja) die Horrorfilme. "The Evil Dead" hab ich nachgeholt und dabei komplett den Wald zu fürchten gelernt. "The House of the Devil" ist Horror-Kunst, wie sie man sie in dieser Zeit kaum für möglich halten möchte. Auch TCM 2 ist toll.