The Missing Person ist ein Drama aus dem Jahr 2009 von Noah Buschel mit Michael Shannon, Frank Wood und Amy Ryan.

Im Noir-Thriller The Missing Person wird ein Privatdetektiv damit
beauftragt, eine bestimmte Person zu verfolgen und zurückzubringen. Doch als er die Identität seines Ziels erfährt, wirft dies für ihn moralische Fragen auf.

Komplette Handlung und Informationen zu The Missing Person

Handlung von The Missing Person
Der Privatdetektiv John Rosow (Michael Shannon) kommt dank eines Bekannten an einen neuen Fall, für den er jemanden auf einer Zugfahrt verfolgen soll. Erst während der Fahrt erfährt er die Identität seiner Zielperson, es handelt sich um Harold Fullmer (Frank Wood), einen von Tausenden, die nach dem Anschlag am 11. September als vermisst gemeldet wurden. Rosow bekommt neue Anweisungen und soll Fullmer zurück zu seiner Frau bringen. Erfüllt er seine Aufgabe, winkt eine großzügige Belohnung. Aber Fullmer will in seinem neuen Leben bleiben, und so steht Rosow vor einer schwierigen moralischen Entscheidung. (SW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
DramaFilm NoirThriller

Schaue jetzt The Missing Person

Leider ist The Missing Person derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Harold Fullmer
Miss Charley
Mrs. Fullmer
Hero Furillo
Gus Papitos
Mabel Page
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Produzent/in
Produzent/in

1 Video & 3 Bilder zu The Missing Person

The Missing Person - Trailer (English) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Missing Person

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Infamous