6.3

The Midnight After

Hongkong (2014) | Horrorfilm | 124 Minuten

The Midnight After ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2014 von Fruit Chan mit You-Nam Wong und Simon Yam.

Eine Gruppe Menschen findet sich eines Nachts in einem verlassenen Hong Kong wieder.

Aktueller Trailer zu The Midnight After

Komplette Handlung und Informationen zu The Midnight After

Handlung von The Midnight After
Sie haben absolut nichts miteinander gemeinsam: Ein streitendes Pärchen, ein frisch verliebtes Mädchen, eine alte Frau mit Gebetsketten und ein von Drogen umnebelter junger Mann; sie alle sitzen in einem Bus, der sie in den Stadtteil Tai Po bringen soll. Dazu kommt der gesprächige Fahrer. Nichts deutet darauf hin, dass in dieser Nacht eine Katastrophe passieren wird.

Aber dann verlässt der Bus einen Tunnel und alles um sie herum ist anders. Kein Mensch ist auf den Straßen, Häuser wirken verlassen. Verängstigt versammeln sich die Insassen des Busses in einem kleinen Café, um ihre nächsten Schritte zu beraten. Es dauert nicht lange, bis sie eine grausame Entdeckung machen.

Hintergrund & Infos zu The Midnight After
Regisseur Fruit Chan begann seine Karriere mit Werbefilmen. 1997 wurde er mit Made in Hong Kong bekannt. (PZ)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt The Midnight After

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Midnight After

6.3 / 10
44 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

70

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

11

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare