The Midnight After ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2014 von Fruit Chan mit You-Nam Wong, Simon Yam und Suet Lam.

Eine Gruppe Menschen findet sich eines Nachts in einem verlassenen Hong Kong wieder.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu The Midnight After

Handlung von The Midnight After
Sie haben absolut nichts miteinander gemeinsam: Ein streitendes Pärchen, ein frisch verliebtes Mädchen, eine alte Frau mit Gebetsketten und ein von Drogen umnebelter junger Mann; sie alle sitzen in einem Bus, der sie in den Stadtteil Tai Po bringen soll. Dazu kommt der gesprächige Fahrer. Nichts deutet darauf hin, dass in dieser Nacht eine Katastrophe passieren wird.

Aber dann verlässt der Bus einen Tunnel und alles um sie herum ist anders. Kein Mensch ist auf den Straßen, Häuser wirken verlassen. Verängstigt versammeln sich die Insassen des Busses in einem kleinen Café, um ihre nächsten Schritte zu beraten. Es dauert nicht lange, bis sie eine grausame Entdeckung machen.

Hintergrund & Infos zu The Midnight After
Regisseur Fruit Chan begann seine Karriere mit Werbefilmen. 1997 wurde er mit Made in Hong Kong bekannt. (PZ)

Schaue jetzt The Midnight After

The Midnight After ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn The Midnight After verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Midnight After

6.3 / 10
44 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
84
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
12
Nutzer haben
kommentiert
17.
Platz
Cast
Crew
You Zhi-chi
Wong Man-fah
Mak Sau-ying
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

4 Videos & 7 Bilder zu The Midnight After

Filme wie The Midnight After