?

The Locket

USA (1946) | Kriminalfilm, Mysterythriller | 85 Minuten

The Locket ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1946 von John Brahm mit Laraine Day und Brian Aherne.

Komplette Handlung und Informationen zu The Locket

Die liebenswerte Nancy scheint die ideale Ehefrau für ihren Verlobten John Willis zu sein - bis er kurz vor der Hochzeit die Bekanntschaft eines Mannes namens Harry Blair macht, der vorgibt, Nancys ehemaliger Ehemann zu sein. Er beschuldigt sie, eine Kleptomanin und gewohnheitsmäßige Lügnerin zu sein, und vielleicht noch viel Schlimmeres. Aber sagt Blair mit den Beschuldigungen gegen Nancy auch die Wahrheit?

Schaue jetzt The Locket

Cast & Crew

Bestzung & Crew von The Locket

Cast
Crew
Norman Clyde
John Willis
Nancy - Age 10
Mr. Bonner
Lord Wyndham
Mr. Wendell aka Onkel Arthur
Mrs. Bonner
Mrs. Monks
Mrs. Wendell aka Tante Louise
Lady Wyndham

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Locket

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare