Originaltitel:
Eunhaengnamoo chimdae
The Legend of Gingko 2 ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 1996 von Je-kyu Kang mit Suk-kyu Han, Hee-kyung Jin und Sun-kyung Kim.

Komplette Handlung und Informationen zu The Legend of Gingko 2

Der Maler Su-Hyun wird von Visionen geplagt. In diesen sieht er eine mysteriöse Frau und ein altes Bett aus Gingko-Holz. Genau dieses Bett findet er auf einem Straßenmarkt und nimmt es mit nach Hause. Auch die altertümlich gekleidete Frau trifft er plötzlich wieder. Um Klarheit über die seltsamen Ereignisse zu bekommen sucht Su-Hyun einen weisen alten Mann auf. Dieser offenbart ihm, er sei die Reinkarnation eines hochtalentierten Musikers, der vor vielen Jahrhunderten wegen seiner Liebe zu einer Prinzessin von dem tyrannischen Krieger Hwang ermordet wurde, der ebenfalls unsterblich in diese Frau verliebt war. In diesem alten Bett nun schlummert seit Ewigkeiten der Geist der Prinzessin und hofft auf die Rückkehr ihres Geliebten. Aber auch Hwang, der wie sie zu ewigem Leben verdammt wurde, ist zurückgekommen und zieht eine blutige Spur durch das moderne Seoul.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Südkorea
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
FantasyfilmActionfilmAbenteuerfilm

Schaue jetzt The Legend of Gingko 2

Leider ist The Legend of Gingko 2 derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu The Legend of Gingko 2

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Legend of Gingko 2

4.4 / 10
42 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
13.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt Trailer anschauen!Queenpins