?

Abe & Phil's Last Poker Game

USA (2017) | Familiendrama | 85 Minuten
Originaltitel:
Abe & Phil's Last Poker Game / AT: The Last Poker Game

Abe & Phil's Last Poker Game ist ein Familiendrama aus dem Jahr 2017 von Howard Weiner mit Martin Landau und Paul Sorvino.

Zwei alte Männer freunden sich in Abe & Phil's Last Poker Game im Altersheim an. Die neue Verbundenheit wird allerdings auf die Probe gestellt, als beide behaupten, der Vater einer Pflegerin zu sein.

Aktueller Trailer zu Abe & Phil's Last Poker Game

Komplette Handlung und Informationen zu Abe & Phil's Last Poker Game

Handlung von Abe & Phil's Last Poker Game
Für Dr. Abe Mandelbaum (Martin Landau) und seine Frau Molly (Ann Marie Shea) ist der Umzug ins Altersheim unausweichlich, weil beide nicht mehr bei bester Gesundheit sind. Dort freundet sich Abe mit dem spielsüchtigen Frauenhelden Phil (Paul Sorvino) an. Die Pflegekraft Angela (Maria Dizzia) ist in dem Heim auf der Suche nach ihrem leiblichen Vater, von dem sie überzeugt ist, dass er sich an diesem Ort befindet. Die älteren Männer treten in einen Wettstreit, weil sie beide Angela davon überzeugen wollen, der Gesuchte zu sein.

Hintergrund & Infos zu Abe & Phil's Last Poker Game
Mit Krankheiten kennt sich der späte Regie-Debütant Howard Weiner aus: Er ist Professor für Neurologie an der Harvard-Schule für Medizin und ist in Fachkreisen für seine Forschung im Bereich von Multipler Sklerose bekannt. Mit der Dramödie Abe & Phil's Last Poker Game ist er in die Filmwelt gewechselt. Sie lief erstmalig bei den Special Screenings des Tribeca Film Festivals 2017. (FR)

Schaue jetzt Abe & Phil's Last Poker Game

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Abe & Phil's Last Poker Game

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare