?

The Last of Us

Libanon, Tunesien, Katar, Vereinigte Arabische Emirate (2016) | Drama | 95 Minuten
Originaltitel:
Akher Wahed Fina

The Last of Us ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Ala Eddine Slim mit Fethi Akkari.

The Last of Us ist eine moderne Fabel über einen Mann, der auf See verloren geht und daraufhin eine surreale Reise beginnt.

Komplette Handlung und Informationen zu The Last of Us

Handlung von The Last of Us
Ein Afrikaner aus der südlichen Sahara macht sich auf die Reise: Er durchquert die Wüste nach Nordafrika und stiehlt dort ein Boot, was aber auf hoher See den Dienst versagt. So beginnt eine imaginäre Odyssee, auf der er einem älteren Mann begegnet (der ein verändertes Spiegelbild seiner Selbst sein könnte). Außerdem entdeckt er in einer wilden Landschaft seine Verbundenheit mit der rohen Natur wieder. 

Hintergrund & Infos zu The Last of US
The Last of Us (OT: ) wurde ohne Dialog gedreht und lief 2016 auf dem Filmfestival von Venedig, wo Ala Eddine Slim mit dem Luigi De Laurentiis-Preis für den besten Debütfilm ausgezeichnet wurde. (SR/ES)

Schaue jetzt The Last of Us

3 Bilder zu The Last of Us

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Last of Us

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare