?

The Judge’s Will

USA (2024) | Drama

The Judge’s Will ist ein Drama von Alexander Payne.

The Judge’s Will ist eine geplante Romanverfilmung durch Alexander Payne. Darin trifft ein todkranker Richter Vorkehrungen für die Frauen in seinem Leben.

Komplette Handlung und Informationen zu The Judge’s Will

Handlung von The Judge’s Will
Ein alter Richter steht zwischen den Stühlen – und zwar in beziehungstechnischer Hinsicht. Auf der einen Seite wäre da seine entfremdete jüngere Ehefrau Binny, auf der anderen seine nochmal wesentlich jüngere Geliebte, von der seine Frau nichts weiß. Nach seinem zweiten Herzanfall beschließt der Richter, seiner Gattin reinen Wein einzuschenken. Schließlich muss sich jemand um seine Geliebte kümmern, wenn er eines nicht mehr allzu fernen Tages nicht mehr sein sollte…

Hintergrund & Infos zu The Judge’s Will
Den Hintergrund für The Judge’s Will bildet der gleichnamige Artikel von Ruth Prawer Jhabvala, die am 03. April 2013 im Alter von 85 Jahren verstorben war. Ruth Prawer Jhabvala hatte es vor allem durch ihre Drehbucharbeiten für das Erfolgsgespann James Ivory und Ismail Merchant zu großer Bekanntheit gebracht. Zu ihren wichtigsten Arbeiten gehörten die Drehbücher zu Was vom Tage übrigblieb sowie Wiedersehen in Howards End und Zimmer mit Aussicht, für die sie jeweils mit dem Oscar ausgezeichnet worden war.

Verantwortlich für die Realisierung der letzten Veröffentlichung von Ruth Prawer Jhabvala soll ein anderer Oscar-Veteran sein: Alexander Payne. Der Regisseur und Drehbuchautor erhielt zwei Oscars, jeweils für das Beste adaptierte Drehbuch (Sideways und The Descendants – Familie und andere Angelegenheiten). (EM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Drama

Schaue jetzt The Judge’s Will

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Judge’s Will

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare