3.7

The Hooligan Wars - Einer gegen die Ultras

DVD/Blu-ray-Start: 18.02.2013 | Großbritannien (2012) | Kriminalfilm | 77 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The Hooligan Wars

The Hooligan Wars - Einer gegen die Ultras ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2012 von Paul Tanter mit Nick Nevern und Glen Murphy.

Komplette Handlung und Informationen zu The Hooligan Wars - Einer gegen die Ultras

Als sich der Profifußballer Andy Hollington am Bein schwer verletzt, will sein Verein ihn nicht mehr haben und schmeißt ihn raus. Seiner Existenzgrundlage beraubt, muss sich der Kicker etwas einfallen lassen, zumal er in Kürze Vater wird. Von seinem Ersparten kauft er einen Eiswagen, doch er bekommt an seinem Platz bald Ärger mit der Konkurrenz, und als er sich wehrt, geht sein Wagen in Flammen auf. Verzweifelt wendet sich Andy an den dubiosen Nick Brooks, der ihm das Geld für einen neuen Wagen leiht und ihn beschützt, doch Nick macht das keineswegs ohne Hintergedanken, denn dafür soll Andy neben Eis auch Drogen verkaufen. Widerwillig fügt sich der EX-Fußballer seinem Schicksal, aber dann kommt es zu einer Katastrophe und Andy muss sich entscheiden.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt The Hooligan Wars - Einer gegen die Ultras

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Hooligan Wars - Einer gegen die Ultras

3.7 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare