The Hire: Chosen ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2001 von Ang Lee mit Clive Owen und Mason Lee.

Komplette Handlung und Informationen zu The Hire: Chosen

Der Fahrer (Clive Owen) holt ein Kind am Hafen ab, um es zum Haus eines Mönchs zu bringen. Aber finstere Gestalten versuchen dies zu verhindern. So entspinnt sich eine rasante Verfolgungsjagd, bei der der Fahrer sein ganzes Können einsetzen muss. Doch auch als er das Kind zu dem Mönch gebracht hat, ist die Gefahr noch lange nicht vorüber …

The Hire: Chosen ist ein Teil der Kurzfilmreihe The Hire des Autoherstellers BMW.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt The Hire: Chosen

Leider ist The Hire: Chosen derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
The Driver
Passenger
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Hire: Chosen

6.2 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
15
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Auf Blu-ray, DVD und digital!The Swordsman