?

The Hippopotamus

Großbritannien (2017) | Komödie | 86 Minuten

The Hippopotamus ist ein KomĂśdie aus dem Jahr 2017 von John Jencks mit Roger Allam und Emily Berrington.

In The Hippopotamus, wird ein stehts angeschwipster Journalist auf einen britischen Landsitz geschickt, um einer Reihe unerklärlicher Wunder auf den Grund zu gehen.

Aktueller Trailer zu The Hippopotamus

Komplette Handlung und Informationen zu The Hippopotamus

Handlung von The Hippopotamus 
Ex-Dichter und Whisky-Liebhaber Ted Wallace (Roger Allam) schlägt sich als andauernd angeheiterter Journalist mehr schlecht als recht durchs Leben. Eigentlich schreibt er nur noch, um sich seine hochprozentige Alltagsflucht zu finanzieren. Als er während einer Theaterauffßhrung vollkommen benebelt die Darsteller anpÜbelt, hat sein Chef endgßltig die Nase voll und kßndigt dem Quälgeist seine Stelle.

Das Glßck scheint Ted aber trotzdem nicht zu verlassen, denn nur kurze Zeit später hat er schon den nächsten Job an der Angel: Jane (Emily Berrington), die Tochter einer alten Freundin, steht plÜtzlich mit einem vermeintlich kleinen Auftrag sowie einem wahrhaftig fetten Scheck auf der Matte. Ted soll nach Swafford Hall reisen, einem Landsitz in der Grafschaft Norfolk im Osten von England, wo sich Gerßchten zufolge unerklärliche und magische Wunder zutragen.

Die junge Jane will Fakten statt Märchen, denn laut Aussage ihres Doktors hat sie nur noch knapp drei Monate zu leben, sodass eine Wunderheilung gerade recht käme. Mit ihrem Geld im Gepäck und einem Ziel vor Augen, begibt sich Ted auf Spurensuche. Während seines Aufenthalts kommt er den rätselhaften Begebenheiten schließlich nach und nach auf die Spur: Der 15-jährige David (Tommy Knight) scheint tatsächlich heilende Hände zu haben. 

Hintergrund & Infos zu The Hippopotamus
The Hippopotamus ist die Kino-Adaption des gleichnamigen Bestsellers von Schauspieler und Comedian Stephen Fry. (DT)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Genre
KomĂśdie

Schaue jetzt The Hippopotamus

Cast & Crew

Bestzung & Crew von The Hippopotamus

Cast
Crew
Ted Wallace
Michael Logan
Rupert Keynes
Anne Logan
Nigel Ogden
Oliver Mills
Marcus Andronicus
Simon (jung)

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Hippopotamus

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das kĂśnnte dich auch interessieren

Kommentare