?

The Glass Tomb

Großbritannien (1955) | Mysterythriller | 59 Minuten
Originaltitel:
The Glass Cage

The Glass Tomb ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 1955 von Montgomery Tully mit John Ireland und Honor Blackman.

Eine ausgelassene Feier vor einem gefährlichen Rekordversuch endet in The Glass Tomb in einer Tragödie.

Komplette Handlung und Informationen zu The Glass Tomb

Pel Pelham (John Ireland) ist als Anpreiser ein alter Hase im Zirkusgeschäft. Er ist zwar glücklich verheiratet, doch die Suche nach einer guten Ausbildung für seinen Sohn kostet ihm viele Nerven. Mit dem vom Buchmacher Tony Lewis (Sid James) geliehenen Geld, überzeugt er Sapolio (Eric Pohlmann), einen professionell fastenden Darsteller, den Rekordversuch zu unternehmen, 65 Tage ohne Essen auszukommen. Pel, ein natürlicher Befürworter, überzeugt einen Immobilien-Makler, Land für die Show kostenlos bereitzustellen, damit der Rekordversuch dort einem breiten Publikum präsentiert werden kann. Der Rekordversuch wird verschärft, in dem Sapolio in einen gläsernden Käfig steigt und jeder der Zuschauer ihn darin sehen kann. Doch bevor es losgehen kann, treffen sich Sapolio, Pel, Tony und weitere Gäste zu einer Feier in Sapolios Wohnung. Doch die Feier endet in einer Tragödie und Sapolio muss um sein Leben fürchten.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Genre
Mysterythriller

Schaue jetzt The Glass Tomb

7 Bilder zu The Glass Tomb

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Glass Tomb

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare