3.3

The Crypt - Gruft des Grauens

DVD/Blu-ray-Start: 31.01.2014 | USA (2009) | Thriller, Horrorfilm | 106 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
The Crypt

The Crypt - Gruft des Grauens ist ein Thriller aus dem Jahr 2009 von Craig McMahon mit Sarah Oh und Mike Ranallo.

Eine Gruppe von sechs jungen Leuten steigt hinab in The Crypt – Gruft des Grauens um nach vergessenen Schätzen zu suchen. Doch das Geld wird bewacht von einem unerwarteten blutrünstigen Grauen.

Aktueller Trailer zu The Crypt - Gruft des Grauens

Komplette Handlung und Informationen zu The Crypt - Gruft des Grauens

Rob hat erfahren, dass sich in den Katakomben unter der Stadt Reichtümer wie Juwelen und Geld befinden, die während der Zeit der großen Depression dort versteckt wurden. Sie machen sich auf, die Reichtümer zu bergen. Was könnte schon schiefgehen? Die Toten werden sich kaum erheben, um ihren Besitz zu schützen. Aber schon bald zeigt sich, dass im dunklen Labyrinth der Stadt eben doch mehr lauert, als man ahnt. Die sechs Gauner treffen auf etwas, das enorm blutrünstig ist…

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
ThrillerHorrorfilm
Handlung
FriedhofJuwelenraubBöse Geister

Schaue jetzt The Crypt - Gruft des Grauens

4 Videos und 1 Bild zu The Crypt - Gruft des Grauens

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Crypt - Gruft des Grauens

3.3 / 10
29 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare