5.6

The Contestant - Der Kandidat

DVD/Blu-ray-Start: 06.11.2008 | Spanien (2007) | Drama, Komödie | 90 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Concursante

The Contestant - Der Kandidat ist ein Drama aus dem Jahr 2007 von Rodrigo Cortés mit Leonardo Sbaraglia und Chete Lera.

Komplette Handlung und Informationen zu The Contestant - Der Kandidat

Martín Circo - ein junger Professor der Volkswirtschaftsgeschichte - ist der Sieger der lukrativsten Quizsendung in der Geschichte des Fernsehens. Sein Gewinn: Sachpreise jeglicher Art im Wert von mehr als 3 Millionen Euro. Er begreift jedoch schnell, Millionär zu sein ist teuer, sehr teuer. Martín hat nicht genug Geld sein neu gewonnenes Haus, seine Autos, seine Jacht und sein Flugzeug zu unterhalten. Die Finanzbehörden und seine habgierige Freundin machen ihm die Hölle heiß. Zudem ohne dass Martín es bemerkt, gerät er in eine Falle ohne Ausweg, während er verzweifelt versucht die gewonnenen Preise wieder zu verkaufen. Kann dabei ein seltsamer alter Ökonom namens Edmundo Figueroa seine letzte Chance sein zu flüchten? Die Show hat gerade erst begonnen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Spanien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
DramaKomödie

Schaue jetzt The Contestant - Der Kandidat

1 Bild zu The Contestant - Der Kandidat

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Contestant - Der Kandidat

5.6 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

17

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare