6.8

The Foreigner

DVD/Blu-ray-Start: 23.02.2018 | Großbritannien, China, USA (2017) | Thriller, Actionfilm | 113 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The Foreigner / AT: The Chinaman

The Foreigner ist ein Thriller aus dem Jahr 2017 von Martin Campbell mit Jackie Chan und Pierce Brosnan.

In der Romanverfilmung The Foreigner begibt sich Jackie Chan auf einen Rachfeldzug gegen die Täter, die seine Tochter auf dem Gewissen haben.

Aktueller Trailer zu The Foreigner

Komplette Handlung und Informationen zu The Foreigner

Handlung von The Foreigner
London, Chinatown: Nachdem die IRA ihm seine Familie genommen hat und die Polizei nicht gedenkt, die Tat zu vergelten, schmiedet ein chinesischer Restaurantbesitzer (Jackie Chan) seine eigenen Rachepläne. Seine Vergeltung bringt den Mann jedoch nicht nur an seine körperlichen sondern auch an seine moralischen Grenzen.

Hintergrund & Infos zu The Foreigner
The Foreigner, der auch unter dem Titel The Chinaman gehandelt wird, basiert auf dem 1992 erschienenen Roman The Chinaman. Der britische Autor Stephen Leather veröffentlichte mit dem Buch sein viertes Werk, wobei sein Opus mittlerweile über 40 Romane umfasst. (ES)

Schaue jetzt The Foreigner

Pressestimmen

4 Pressestimmen zu The Foreigner

5.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 5.5 bewertet.
Aus insgesamt 4 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Foreigner

6.8 / 10
1.104 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
6

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

222

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

109

Nutzer haben

kommentiert

11.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare