Originaltitel:
Direktøren for det hele
The Boss of It All ist ein Komödie aus dem Jahr 2006 von Lars von Trier mit Jens Albinus, Peter Gantzler und Iben Hjejle.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu The Boss of It All

Der Besitzer eines IT-Unternehmens will sein Geschäft verkaufen. Das Problem dabei ist, daß er damals, als er angefangen hat, einen Chef erfunden hat, hinter dem er sich bei seinen unpopulären Entscheidungen verstecken konnte. Nun aber wollen potentielle Käufer mit diesem Chef verhandeln, daher muß der Besitzer einen gescheiterten Schauspieler anstellen.

Schaue jetzt The Boss of It All

1,99€
Leihen
The Boss of It All
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
2,99€
Leihen
The Boss of It All
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Boss of It All

6.7 / 10
497 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
8
Nutzer sagen
Lieblings-Film
6
Nutzer sagen
Hass-Film
326
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
31
Nutzer haben
kommentiert
9.
Platz
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 6 Bilder zu The Boss of It All

Filme wie The Boss of It All

Jetzt auf DVD, Blu-ray, UHD und digital!The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot