?

The Ape Man

DVD/Blu-ray-Start: 04.01.2010 | USA (1943) | Science Fiction-Film, Horrorfilm | 64 Minuten | Ab 0

The Ape Man ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 1943 von William Beaudine mit Bela Lugosi und Louise Currie.

Aktueller Trailer zu The Ape Man

Komplette Handlung und Informationen zu The Ape Man

Ein fehlgeschlagenes Experiment mit der Knochenmarksflüssigkeit von Primaten hat Dr. James Brewster zu einem Affenmenschen werden lassen. Seiner Theorie zufolge könnte der Effekt jedoch durch die Knochenmarkslösung von einem Menschen umgekehrt werden. Allerdings würde der Spender nicht überleben. Da sein Kollege Dr. George Randall nicht mitmachen will, geht James, unterstützt von einem Gorilla aus dem Labor, selber auf Spendersuche. Als die Todesfälle sich häufen, schalten sich Reporter Jeff Carter und seine hübsche Fotografin Billie Mason ein…

Schaue jetzt The Ape Man

3 Videos und 2 Bilder zu The Ape Man

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Ape Man

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare