1.2

Temple of Skulls - Der Tempel der Totenköpfe

DVD/Blu-ray-Start: 18.02.2010 | USA (2008) | Schatzsucherfilm, Mockbuster | 99 Minuten | Ab 16

Filme wie Temple of Skulls - Der Tempel der Totenköpfe

  1. Thor - Der Allmächtige
    1.6
    2.8
    9
    32
    Abenteuerfilm von Christopher Ray mit Cody Deal und Richard Grieco.

    Als der dämonische Gott Loki (Richard Grieco) die Festung Walhalla zerstört und den Hammer der Unbesiegbarkeit stiehlt, kann nur der heldenhafte Donnergott Thor – Der Allmächtige (Cody Deal) die Welt vor dem Untergang bewahren!

  2. 3
    13
    43
    Actionfilm von Mark Atkins mit Kel Mitchell und Nia Peeples.

    Im Januar 1942 entdeckten die amerikanischen Luftstreitkräfte ein seltsames Flugobjekt über Los Angeles. Nun fast 70 Jahre später ist es zurück, und es kommt nicht mit friedlichen Absichten Karla hat die Leitung einer streng geheimen militärischen Abwehrgruppe, die sich seit Jahrzehnten auf eine bevorstehende Invasion durch Außerirdische vorbereitet. Doch schnell müssen die Menschen erkennen, dass sie mit ihrer herkömmlichen irdischen Waffentechnik den Invasoren schutzlos ausgeliefert sind. Nur Tyler Laughlin, Kampfpilot der Airforce, hat Mut genug das Unmögliche zu versuchen und den Feind mit den eigenen Waffen zu schlagen...

  3. 3.1
    21
    13
    Tierhorrorfilm von Kevin O'Neill mit Robert Carradine und Conan O'Brien.

    In Sharktopus vs. Pteracuda – Kampf der Urzeitgiganten treffen zwei Monster aufeinander und leisten sich einen erbitterten Kampf.

  4. 1.4
    2.6
    41
    113
    Actionfilm von Shane Van Dyke mit Shane Van Dyke und Marie Westbrook.

    In Titanic 2 - Die Rückkehr steuert 100 Jahre nach seinem berühmten Vorläufer ein weiterer Ozeandampfer namens Titanic auf einen gigantischen Eisberg zu. 

  5. US (1978) | Actionfilm, Mockbuster
    4.5
    5.6
    77
    36
    Actionfilm von Luigi Cozzi mit Marjoe Gortner und Caroline Munro.

    In Star Crash - Sterne im Duell reißt der skrupellose Graf Zarth Arn die Macht an sich, nachdem der Planet jahrelang friedlich unter der Herrschaft der Emperors lebte. Es gibt nur noch eine geringe Chance auf Rettung. Doch der Emperor hat noch ein Ass im Ärmel. Er befreit die Schmuggler Stella Star und Acton aus der Haft, die gemeinsam mit Roboter-Polizist Al den finsteren Grafen besiegen sollen. (JB)

  6. US (2012) | Fantasyfilm, Actionfilm
    1.7
    14
    20
    Fantasyfilm von Joseph J. Lawson mit Kyle Morris und Jon Kondelik.

    The Asylum schlägt wieder zu: Diesmal verunglimpfen sie schamlos den Namen der Hobbits mit dem Epöschen Age of the Hobbits.

  7. US (2012) | Fantasyfilm, Monsterfilm
    1.7
    13
    22
    Fantasyfilm von Bruce Davison mit Danny Bonaduce und Barry Williams.

    Und Bigfoot, auch bekannt als Sasquatch, lebt doch! Das müssen ein Radio DJ und ein kleines Dorf feststellen, als ein Rockkonzert und die damit verbundene Lärmbelästigung die behaarte Legende auf den Plan ruft.

  8. 2.9
    14
    30
    Science Fiction-Film von Griff Furst mit Tracey Gold und Edward Furlong.

    Was passiert, wenn man Spinnen und Erdbeben miteinander verknüpft, zeigt Arachnoquake. In dem Tierhorrortrash muss sich u.a. Edward Furlong einer Horde von Monsterspinnen erwehren.

  9. 2.6
    9
    10
    Fantasyfilm von Jeremy M. Inman mit Casper van Dien und Lauren Parkinson.

    Es war einmal zu einer finsteren Zeit und an einem bösen Ort, als der dunkle Zauberer Rumpelstilzchen den magischen Spiegel zerstörte, um damit ein Portal zu erschaffen, das ihn direkt in die moderne Menschenwelt befördern wird. Dort angekommen plant er die Menschenwelt zu unterwerfen und alles Gute zu vernichten. Doch er ist nicht der Einzige, der durch das entstandene Portal gezogen wird - die ebenfalls mächtigen Zauber-Schönheiten Schneewittchen, Rapunzel, Dornröschen, Rotkäppchen und Aschenputtel werden ebenfalls durch Zeit und Raum in die moderne Welt geworfen. Die Fünf sind nicht nur wunderschön, sondern ebenfalls erfahrene Kriegerinnen und bereit, den Kampf gegen Rumpelstilzchen und seine Schergen aufzunehmen. Sie sind die Avengers Grimm!

  10. 4.3
    5.6
    37
    24
    Actionfilm von Enzo G. Castellari mit Giancarlo Prete und Fred Williamson.

    In dem Trash-Thriller Metropolis 2000 kämpfen drei tapfere Helden gegen eine Horde blutrünstiger Biker um den Fortbestand der Menschheit.

  11. 4
    5.1
    17
    16
    Fantasyfilm von Luigi Cozzi mit Lou Ferrigno und Sybil Danning.

    Verfilmung der antiken Sagen um Herkules, der von Zeus mit übernatürlichen Kräften ausgestattet wurde, damit er seinen ärgsten Widersacher König Minos besiegen kann.

  12. 5.1
    5.4
    41
    30
    Science Fiction-Film von Steve De Jarnatt mit Melanie Griffith und David Andrews.

    Im Jahre 2017 gibt es kaum noch Frauen auf der Welt, stattdessen halten die Männer sich Roboterfrauen. Als der Roboter von Sam Treadwell nach einem Unfall ein Ersatzteil braucht, muß er feststellen, daß diese Baureihe nicht mehr hergestellt wird, und er daher einer verlassenen Gegend das Ersatzteil organisieren muß. Um das Bauteil zu bekomemn engagiert Sam eine echte Frau, in die er sich irgendwann auch verliebt.

  13. US (1969) | Erotikfilm, Actionfilm
    2.7
    5.8
    12
    6
    Erotikfilm von Jesús Franco mit Shirley Eaton und Richard Stapley.

    Sumuru plant erneut die Weltherrschaft der Frauen zu erringen. Diesmal hat sie ihre Operationsbasis in den brasilianischen Bergen errichtet. Durch Entführung, Erpressung sowie Terror und Folter macht sie sich internationale Geschäftsleute gefügig um an ihre Millionen zu kommen. Das ruft Jeff Sutten auf den Plan. Er gerät in Sumurus Fänge und sieht sich ihren brutalen Foltermethoden ausgesetzt. Kann er entkommen und ihrem Treiben ein Ende setzen?

  14. 3
    11
    12
    Monsterfilm von James K. Shea mit Mary Appleseth und Harvey Shain.

    Das Raumschiff Odyssey explodiert, als es sich einen unbekannten Planeten nähert. Neun Mitglieder der Besatzung gelingt es, sich auf den Planeten zu retten. Hier begegnen sie schrecklichen Kreaturen aus einer vorsintflutlichen Zeit. Auf der Suche nach einem sicheren Zufluchtsort werden zwei der Männer getötet, eine Frau von einer Riesenspinne angegriffen und ein anderer Mann von einem Riesensaurier verschlungen. Der überlebende Rest der Mannschaft beschließt den Monstern eine Falle zu stellen...

  15. 4.6
    4.6
    45
    77
    Tierhorrorfilm von Anthony C. Ferrante mit Tara Reid und Ian Ziering.

    David Hasselhoff eilt in dem Katastrophen-Hailight Sharknado 3: Oh Hell No! seinem Filmsohn Ian Ziering zur Seite

  16. 2.9
    3
    35
    39
    Science Fiction-Film von Eric Forsberg mit Paul Logan und Tiffany.

    Die übergroßen, prähistorischen Mega Piranhas gelten bereits seit Millionen von Jahren als ausgestorben. In Wirklichkeit aber haben sie in einem abgelegenen Nebenfluss des Amazonas bis in die heutige Zeit überlebt. Durch menschliche Eingriffe in die lokale Umwelt werden die Mega Piranhas aus ihrer Isolation befreit und sie machen sich auf den Weg nach Florida - rechtzeitig zum Höhepunkt der Touristen- und Badesaison.

  17. 3.9
    3.4
    28
    45
    Tierhorrorfilm von Anthony C. Ferrante mit Carrie Keagan und Tara Reid.

    In Sharknado 4 nehmen Ian Ziering, Tara Reid, David Hasselhoff und eine Riege an weiteren C-Promis zum nunmehr vierten Mal den Kampf mit herumwirbelnden Haien auf - diesmal in Las Vegas!

  18. 4.6
    6.5
    16
    13
    Abenteuerfilm von Meng Hua Ho mit Evelyne Kraft und Danny Lee.

    Der Koloß von Konga ist ein riesiger Gorilla, der mit seiner menschlichen Freundin im Urwald lebt und eine ganze Metropole in Trümmer legt, als er verschleppt wird.

  19. 2.6
    13
    16
    Science Fiction-Film von Jim Wynorski mit Talisa Soto und Roger Daltrey.

    Auf dem Planeten Draculon entkommt der gewalttätige Vampir Vlad aus dem Gefängnis und tötet dabei den Vater der schönen Vampirella. Zusammen mit seinem Gefolge begibt sich Vlad auf den Weg zur Erde, um dort seinen Durst nach menschlichem Blut zu stillen. Während er unter dem Namen Jamie Blood in L.A. sein Unwesen treibt, ahnt er nicht, dass die attraktive und rachsüchtige Vampirella ihn mit Hilfe von Adam van Helsing, dem Sohn des berühmten Vampirjägers, jagt, um seiner Herrschaft ein für allemal ein Ende zu setzen.

  20. 3.4
    3.5
    16
    16
    Abenteuerfilm von Joe D'Amato mit Miles O'Keeffe und Lisa Foster.

    In dem trashigen Fantasyabenteuer Ator - Der Unbesiegbare rettet der muskelbeladene Kämpfer Ator ein weiteres Mal die Schwachen und Wehrlosen.