2.9

Arachnoquake

DVD/Blu-ray-Start: 29.11.2012 | USA (2012) | Science Fiction-Film | 87 Minuten | Ab 16

Arachnoquake ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 2012 von Griff Furst mit Tracey Gold und Edward Furlong.

Was passiert, wenn man Spinnen und Erdbeben miteinander verknüpft, zeigt Arachnoquake. In dem Tierhorrortrash muss sich u.a. Edward Furlong einer Horde von Monsterspinnen erwehren.

Aktueller Trailer zu Arachnoquake

Komplette Handlung und Informationen zu Arachnoquake

Handlung von Arachnoquake
Ein Erdbeben erschüttert New Orleans und legt die Stadt in Trümmern, doch auf die Überlebenden wartet ein weit schlimmeres Übel. Aus den Spalten und Erdrissen krabbelt eine neue Art riesiger Albino-Spinnen, die sowohl Feuer spucken als auch auf dem Wasser laufen können. Es droht eine Invasion von tödlichen achtbeinigen Monstern und das Militär und die Bevölkerung scheinen machtlos zu sein.

Hintergrund & Infos zu Arachnoquake
Arachnoquake wurde für den Syfy Channel produziert, Regie führte Griff Furst, der bereits für solche Filme wie 100 Million BC oder Hai Attack verantwortlich zeichnet. Furst steht aber auch gerne vor der Kamera, wie in I Love You Phillip Morris oder gar Green Lantern. Vor der Kamera von Arachnoquake stehen u.a. die ehemaligen Kinder- und Jugenddarsteller Edward Furlong (Terminator 2 – Tag der Abrechnung) und Bug Hall (Eine Familie zum Kotzen). (JB/RL)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Science Fiction-Film

Schaue jetzt Arachnoquake

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Arachnoquake

2.9 / 10
135 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

30

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare