Tatort: Fakten, Fakten ist ein Drama aus dem Jahr 2002 von Susanne Zanke mit Axel Prahl, Jan Josef Liefers und Friederike Kempter.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Tatort: Fakten, Fakten

Prof. Bernhard Dreiden soll den Freund seiner Geliebten Juliane Kraft erschossen haben. Doch Rechtsmediziner Karl-Friedrich Boerne, der Dreiden schon aus Kindertagen kennt, beweist, dass es der Professor nicht gewesen sein kann - er vermutet die Hintergründe der Tat in der Münsteraner Gesellschaft. Hauptkommissar Frank Thiel hat sich in Dreidens Umfeld umgesehen und lernt die attraktive Juliane kennen, die kurz darauf vermisst wird. Thiel folgt instinktiv der richtigen Spur, doch beweisen kann er seine Theorie nur mittels Boernes forensischem Können.

Schaue jetzt Tatort: Fakten, Fakten

Tatort: Fakten, Fakten ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Tatort: Fakten, Fakten verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Fakten, Fakten

6.7 / 10
162 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
14
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
6
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Hauptkommissar Frank Thiel
Prof. Karl-Friedrich Boerne
Nadeshda Krusenstern
Bernd Bulle
Agatha Dreiden
Prof. Bernhard Dreiden
Staatsanwältin Wilhelmine Klemm
Großmutter Kraft
Großmutter Retzlaff
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Tatort: Fakten, Fakten

Filme wie Tatort: Fakten, Fakten

Ab 22. August im Kino!Good Boys