5.5

Tatort: Dinge, die noch zu tun sind

Deutschland (2012) | Kriminalfilm | 90 Minuten

Tatort: Dinge, die noch zu tun sind ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2012 von Claudia Garde mit Boris Aljinovic und Leonard Carow.

Als in Tatort: Dinge, die noch zu tun sind der Hersteller der synthetischen Droge ‘Heaven’ tot aufgefunden wird, haben es die Berliner Ermittler Ritter und Stark gleich mit mehreren Verdächtigen zu tun.

Komplette Handlung und Informationen zu Tatort: Dinge, die noch zu tun sind

In Berlins Partyszene ist die synthetische Droge ‘Heaven’ besonders angesagt. Da wird der Hersteller der Droge, Christoph Gerhard (Stefan Kreißig), tot aufgefunden. Das Ermittler-Team Ritter (Dominic Raacke) und Stark (Boris Aljinovic) übernimmt den Fall und wird dabei von Melissa Mainhard (Ina Weisse) unterstützt, die ihnen als erfahrene Drogenfahnderin zur Seite steht. Der Computer des Toten ist verschwunden und mit ihm die Rezeptur für ‘Heaven’. Wer macht jetzt die Geschäfte mit der Designerdroge? Gerhards Partner Dirk Regler (Barnaby Metschurat), der Gelder vom Geschäftskonto an eine Bank auf den Kanalinseln überweist? Oder Ivo Kaminski (Gerdy Zint), der schon als Kurier und Zwischenhändler aufgefallen ist? Verdächtig macht sich auch der junge Tom Hartmann (Leonard Carow), der plötzlich mit Geld um sich schmeißt. Die Kommissare kommen noch einem ganz anderen Geheimnis auf die Spur: Melissa ist unheilbar krank. Die zweifache Mutter sorgt sich besonders um ihre älteste Tochter Anny (Johanna Ingelfinger), die durch ihren Freund Tom ins Milieu abzugleiten droht. Tom wurde in der Tatnacht bei Gerhard gesehen. Als sein Phantombild veröffentlicht wird, flieht er….

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm
Tag
Tatort

Schaue jetzt Tatort: Dinge, die noch zu tun sind

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Tatort: Dinge, die noch zu tun sind

Cast
Crew
Hauptkommissar Felix Stark
Tom Hartmann
Heiner Schädlich
Christoph Gerhard
Beamter Holger
Hauptkommissar Till Ritter
Melissa Mainhard
Ivo Kaminski

27 Bilder zu Tatort: Dinge, die noch zu tun sind

News

1 News zu Tatort: Dinge, die noch zu tun sind

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Dinge, die noch zu tun sind

5.5 / 10
104 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare