Originaltitel:
Tatort: Borowski und das Fest des Nordens / AT: Tatort: Borowski und die große Stille
Tatort: Borowski und das Fest des Nordens ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2017 von Jan Bonny mit Axel Milberg, Sibel Kekilli und Thomas Kügel.

Zur Kieler Woche müssen Axel Milberg und Sibel Kekilli in Tatort: Borowski und das Fest des Nordens einen Mord mitten in der Stadt aufklären.

Komplette Handlung und Informationen zu Tatort: Borowski und das Fest des Nordens

Handlung von Tatort: Borowski und das Fest des Nordens
Das hat Klaus Borowski (Axel Milberg) gerade noch gefehlt. Kurz vor der Kieler Woche, dem Ereignis in Schleswig-Holstein schlechthin, bei dem mehr als drei Millionen Besucher aus aller Welt erwartet werden, wird mitten in der Stadt eine Frau ermordet. Gemeinsam mit Sarah Brandt (Sibel Kekilli) will er den Fall so schnell wie möglich aufklären. Doch als er die Wohnung des Opfers betritt, ist er plötzlich im Feuer gefangen. Ausgerechnet der augenscheinliche Mörder (Misel Maticevic) rettet den Kommissar aus den Flammen und flüchtet anschließend. Dann geschieht ein weiterer Mord und Borowski steht einem Serienmörder gegenüber. (LM)

Schaue jetzt Tatort: Borowski und das Fest des Nordens

Leider ist Tatort: Borowski und das Fest des Nordens derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Klaus Borowski
Sarah Brandt
Roland Schladitz
Roman Eggers
Jantje Dussmann
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau

1 Video & 7 Bilder zu Tatort: Borowski und das Fest des Nordens

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Borowski und das Fest des Nordens

4.5 / 10
68 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
7
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung