Tatort: Am Ende des Flurs ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2014 von Max Färberböck mit Robert Joseph Bartl, Wolfgang Ceczor und Barbara De Koy.

Im Tatort: Am Ende des Flurs muss der neue Kollege von Leitmayr und Batic gleich in einem privaten Mordfall mit ermitteln.

Komplette Handlung und Informationen zu Tatort: Am Ende des Flurs

“Dein Beruf sind nur Tote”, hatte Lisa Brenner (Fanny Risberg) einmal gesagt. Das und die Tatsache, dass Leitmayr (Udo Wachtveitl) sein Beruf schon immer wichtiger war als alles andere, war der Grund für das Ende einer Liebesbeziehung, mit der es Franz vor eineinhalb Jahren wirklich ernst gemeint hatte. Jetzt liegt Lisas Körper zerschmettert am Boden, sie ist vom Balkon aus dem 12. Stock ihres Hauses gestürzt. Offenbar war sie beim Champagnertrinken nicht allein. Die Zahl der Verdächtigen wächst schlagartig. Ein vertrackter Fall, der das Vertrauen zwischen den Kommissaren tief erschüttert.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm
Tag
Tatort

Schaue jetzt Tatort: Am Ende des Flurs

Leider ist Tatort: Am Ende des Flurs derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Harry Riedeck
Margot Höllerer
Kevin Lischke
Mike Hansen
Herta Hirsch
Christine Lerch
Kalli Hammermann
Franz Leitmayr
Lisa Brenner
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau

0 Videos & 28 Bilder zu Tatort: Am Ende des Flurs

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Am Ende des Flurs

6.3 / 10
144 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
10
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
12
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung