Originaltitel:
Sweet November
Sweet November - Eine Liebe im Herbst ist ein Melodram aus dem Jahr 2001 von Pat O'Connor mit Keanu Reeves, Charlize Theron und Jason Isaacs.

In Sweet November – Eine Liebe im Herbst verliebt sich Keanu Reeves in Charlize Theron – doch ihr gemeinsames Glück ist nicht von Dauer.

Komplette Handlung und Informationen zu Sweet November - Eine Liebe im Herbst

Handlung von Sweet November – Eine Liebe im Herbst
Von schicksalhafter Begegnung zu sprechen, wäre noch untertrieben: Als der Werbe-Profi Nelson Moss (Keanu Reeves) Sara Deever (Charlize Theron) kennenlernt, wird es ihn auf immer verändern. Denn Sara ist anders als alle Frauen, die Nelson bisher getroffen hat. Aus der Zufallsbekanntschaft erwachsen tiefe Gefühle, als sich Sara für einen Monat, den November, bei ihm einquartiert mit der Prämisse, dass dies sein bisheriges Leben auf den Kopf stellen werde. Nachdem er seinen Job und seine bisherige Freundin am gleichen Tag verloren hat, kann es nur besser werden. Nelson lässt sich auf den Deal ein. Doch im Laufe des Novembers merkt er, dass ihm ein Monat nicht reicht. Als er Sara mit diesem Wunsch und seiner Liebe konfrontiert, wird ihm ein fatales Geheimnis von Sara offenbart.

Hintergrund & Infos zu Sweet November – Eine Liebe im Herbst
Sweet November ist ein Remake des gleichnamigen romantischen Dramas aus dem Jahre 1968 (in Deutschland unter dem Titel Adieu, geliebter November erschienen), damals inszeniert von Robert Ellis Miller und mit Sandy Dennis und Anthony Newley in den Hauptrollen.

Die Neuauflage übernahm Pat O’Connor (Im Zeichen der Jungfrau) und brachte damit Keanu Reeves und Charlize Theron vier Jahre nach Im Auftrag des Teufels wieder gemeinsam vor die Kamera. Ihre Performance in Sweet November wie auch das ganze Unternehmen erhielt drei Nominierungen. Dabei handelte es sich jedoch um jene für die zweifelhafte Beehrung mit den sogenannten Razzie Awards (Goldene Himbeeren für die Bescheinigung schlechtester Leistungen). Diese gingen aber dann doch an Tom Green für Freddy Got Fingered, Mariah Carey für Glitter – Glanz eines Stars und Planet der Affen von Tim Burton als schlechtestes Sequel oder Remake. (EM)

Schaue jetzt Sweet November - Eine Liebe im Herbst

Leider ist Sweet November - Eine Liebe im Herbst derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Nelson Moss
Vince Holland
Edgar Price
Buddy Leach
Raeford Dunne
Homeless Person
Rachel, Coffee Shop Waitress
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau

2 Videos & 5 Bilder zu Sweet November - Eine Liebe im Herbst

Sweet November Trailer
Abspielen
Sweet November - Trailer (Deutsch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sweet November - Eine Liebe im Herbst

6.3 / 10
799 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
18
Nutzer sagen
Lieblings-Film
16
Nutzer sagen
Hass-Film
154
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
24
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
A038bb5652784a1c86bd31a87ed4a858
Jetzt online schauen!Ghosts of War