Surge ist ein Thriller aus dem Jahr 2020 von Aneil Karia mit Ben Whishaw und Jasmine Jobson.

Surge ist einer der Filme, der auf der Berlinale 2020 im Panorama-Bereich läuft. Dieser lichtet 24 Stunden London und einen jungen Mann auf seiner Reise nach Selbstbefreiung ab.

Aktueller Trailer zu Surge

Komplette Handlung und Informationen zu Surge

Joseph (Ben Whishaw) führt ein langweiliges Leben in London, wo er lediglich zwischen seiner Wohnung und seinem anspruchslosen Job am Flughafen hin und her pendelt. Eines Tages wandelt er rücksichtslos durch die Stadt, in der er schon seit Ewigkeiten lebt und auf einmal mit völlig neuen Augen sieht. Dabei fühlt er zum ersten Mal, was es heißt, am Leben zu sein. (MK)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Surge

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Surge

5 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare