5.7

Superstau

Kinostart: 21.03.1991 | Deutschland (1991) | Komödie | 82 Minuten | Ab 0

Superstau ist ein Komödie aus dem Jahr 1991 von Manfred Stelzer mit Ottfried Fischer und Ralf Richter.

In der deutschen Komödie kommt es zum Superstau, als alle Urlauben gleichzeitig gen Süden reisen. Jetzt treffen genervte Bayern, Friesen und Westfalen auf der Autobahn aufeinander. 

Komplette Handlung und Informationen zu Superstau

Hamdlung von Superstau
Es sind Ferien! Ganz Deutschland macht Urlaub und alle wollen in den Süden. Jeder setzt sich in sein Auto uns los geht's. Da aber jeder zur selben Zeit auf diese Idee kommt, sind die Autobahnen hoffnungslos überfüllt. Es kommt zu einem Stau von ungeahnten Ausmaß - dem Superstau. Es geht nichts vorwärts, alles steht. Die ersten Reisenden verspüren Hunger und Durst. Nur ein gerissener Tourist hat vorgesorgt: Sein Wohnwagen ist für den Ernstfall gewappnet und mit Essen und Bier gut gefüllt. Als die Meute von Westfalen, Bayern, Friesen, Hamburgern, Hessen, Schwaben und Co davon Wind bekommt, bricht das Chaos aus. (JB)


Schaue jetzt Superstau

6 Bilder zu Superstau

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Superstau

5.7 / 10
817 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
15

Nutzer sagen

Lieblings-Film

14

Nutzer sagen

Hass-Film

37

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

36

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare