?

Sunshine Superman

DVD/Blu-ray-Start: 01.10.2015 | Norwegen, USA (2014) | Biographischer Dokumentarfilm, Sportfilm | 100 Minuten
Originaltitel:
Sunshine Superman / AT: Gravity

Sunshine Superman ist ein Biographischer Dokumentarfilm aus dem Jahr 2014 von Marah Strauch mit Marah Strauch und Carl Boenish.

Sunshine Superman: Ein Portrait über den Vater des Base-Jumpings Carl Boenish, in dem Marah Strauch Einblicke in eine spektakuläre Sportart gibt.

Aktueller Trailer zu Sunshine Superman

Komplette Handlung und Informationen zu Sunshine Superman

Handlung von Sunshine Superman
In den 70er Jahren fiel der Objektsprung nicht unter den Begriff einer extremen Sportart, sondern wurde schlichtweg als etwas angesehen, was nur Verrückte machen. Das Verständnis für den Wunsch nach Fliegen war sehr gering – auch das Springen von Brücken und Gebäude war grundsätzlich illegal. In dieser Ära war es Carl Boenish, der sich nicht hat abhalten lassen, Base-Jumping zu betreiben – nicht nur, weil er Spaß dabei empfand, sondern auch, weil es einer spirituellen Praktik glich. (SD)

Schaue jetzt Sunshine Superman

News

1 News zu Sunshine Superman

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sunshine Superman

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare