4.8

Suddenly Single! Alles auf Neu

DVD/Blu-ray-Start: 11.12.2015 | USA (2014) | Komödie, Drama | 87 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Goodbye to All That

Suddenly Single! Alles auf Neu ist ein Komödie aus dem Jahr 2014 von Angus MacLachlan mit Paul Schneider und Melanie Lynskey.

Ein Ehemann wird Suddenly Single und findet es gar nicht schlecht.

Aktueller Trailer zu Suddenly Single! Alles auf Neu

Komplette Handlung und Informationen zu Suddenly Single! Alles auf Neu

Handlung von Suddenly Single! Alles auf Neu
Wie aus heiterem Himmel fordert Ottos (Paul Schneider) Frau die Scheidung. Das wirft den freundlichen und gutmütigen Mann zunächst aus der Bahn. Als er dann aber entdeckt, wie schön das Dasein als Single sein kann, genießt er sein neues Leben in vollen Zügen. Als er dann aber eine Frau trifft, die er länger als eine Nacht sehen wollen würde, kommt er wieder auf den Geschmack, sich zu binden. (PZ)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KomödieDrama

Schaue jetzt Suddenly Single! Alles auf Neu

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Suddenly Single! Alles auf Neu

4.8 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare