6.5

Störche - Abenteuer im Anflug

Kinostart: 27.10.2016 | USA (2016) | Animationsfilm, Komödie | 89 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Storks / AT: Störche - Baby im Anflug

Störche - Abenteuer im Anflug ist ein Animationsfilm aus dem Jahr 2016 von Nicholas Stoller und Doug Sweetland mit Andy Samberg und Katie Crown.

In der Animationskomödie Störche - Abenteuer im Anflug verursacht ein Liefer-Storch ein Unglück, als er mit der Baby-Maschine seiner Fabrik ein ungewolltes Baby produziert.

Aktueller Trailer zu Störche - Abenteuer im Anflug

Komplette Handlung und Informationen zu Störche - Abenteuer im Anflug

Handlung von Störche - Abenteuer im Anflug
Störche sind spätestens seit Dumbo, der fliegende Elefant dafür bekannt, dass sie mit kleinen Bündeln im Schnabel die neuen Babys bringen. Über Jahrhunderte lässt sich diese Zustellungsmethode menschlichen Nachwuchses durch die eleganten weißen Vögel nachweisen und so ist es nicht verwunderlich, dass die Störche mächtig stolz auf ihre Aufgabe sind und sie diese gewissenhaft ausführen.

Inzwischen setzen die Störche die menschlichen Kinder allerdings nicht mehr selbst vor den Haustüren ihrer zukünftigen Eltern ab. Stattdessen arbeiten die gefiederten Lieferanten als Angestellte in einem Paketzentrum auf Stork Mountain für den weltweit operierenden, riesigen Internetdienst Cornerstore.com. Auch Junior (im Englischen gesprochen von Andy Samberg) gehört zu den Vögeln, die gewissenhaft die Pakete verpacken, die jeden Tag an Orte auf der ganzen Welt verschickt werden. Seine nächste Beförderung steht unmittelbar bevor.

Doch dann aktiviert Junior versehentlich die Maschine, die Babys produziert, und bringt ein kleines Mädchen zur Welt, das nicht offiziell genehmigt wurde. Um den Schlamassel vor seinem Boss (Kelsey Grammer) zu verheimlichen, beschließt Junior, die kleine Unruhestifterin mithilfte der einzigen menschlichen Mitarbeiterin, Tulip, selbst auszuliefern, um das Baby so heimlich loszuwerden.

Hintergrund & Infos zu Störche - Abenteuer im Anflug
Dias Drehbuch zur von Warner Bros. Animation produzierten Komödie Störche - Abenteuer im Anflug (OT: Storks) wurde von Regisseur Nicholas Stoller selbst verfasst und war für den Filmemacher sein erster Vorstoß in den Bereich der Animation, wenn man von seinem etwa zur selben Zeit verfassten Skript zu Captain Underpants einmal absieht.

Sein Co-Regisseur Doug Sweetland gab mit Störche - Abenteuer im Anflug zwar sein Langspielfilmdebüt, hatte zuvor jedoch bereits als Animator an Pixar-Filmen wie Findet NemoToy Story und Die Unglaublichen - The Incredibles mitgewirkt.

Schauspieler Andy Samberg konnte ebenfalls bereits auf eine beachtliche Karriere beim Animationsfilm zurückblicken: Er sprach nämlich bereits Figuren in Space Chimps - Affen im All (2008), Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen (2009), Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 (2013), Hotel Transsilvanien (2012), Hotel Transsilvanien 2 (2015). (ES)

Schaue jetzt Störche - Abenteuer im Anflug

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Störche - Abenteuer im Anflug

Cast
Crew
Junior (engl. Stimme)
Tulip (engl. Stimme)
Hunter (engl. Stimme)
Sarah Gardner (engl. Stimme)
Henry Gardner (engl. Stimme)
Alpha Wolf (engl. Stimme)
Beta Wolf (engl. Stimme)
Jasper (engl. Stimme)
Nate Gardner (engl. Stimme)
Pigeon Toady (engl. Stimme)
Dougland (engl. Stimme)
Quail (engl. Stimme)
andere Störche (engl. Stimme)
andere Störche (eng. Stimme)
andere Störche (eng. Stimme)

Pressestimmen

9 Pressestimmen zu Störche - Abenteuer im Anflug

5.9
Die Pressestimmen haben den Film mit 5.9 bewertet.
Aus insgesamt 9 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Störche - Abenteuer im Anflug

6.5 / 10
551 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
11

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

80

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

24

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare